Share This
Kontakt
Scroll Down
Kategorien
//SEO richtig machen – Leitfaden vom Erfinder selbst

SEO richtig machen – Leitfaden vom Erfinder selbst

Wie man Suchmaschinenoptimierung richt macht, lernt man am besten vom Erfinder Google selbst. Nach etlichen Jahren wurde ein neuer Leitfaden für alle Webseiten-Betreiber veröffentlicht.

Mit dem neuen SEO-Starter-Guide wurde der bereits 6 Jahre alte Leitfaden überarbeitet. In Internetjahren gerechnet war der alte SEO-Guide so alt wie die Dinosaurier. Neben bereits bekannten SEO-Praktiken, wie Crawlings, Indexierung und Contents wurde jetzt auch die Wichtigkeit von mobilen Webseiten aufgenommen.

SEO-Hilfe vom Erfinder

Der SEO-Starter-Guide beginnt mit den absoluten Grundlagen für Anfänger. Wie findet man zum Beispiel heraus, ob meine Seite im Index von Google erscheint und was kann ich machen, damit meine Webseite im Suchergebnis gelistet wird. Welche Möglichkeiten gibt es, um meine Seite auf Richtigkeit für mobile Ansichten usw. zu prüfen.

All diese Infos und vieles mehr gibt es im neuen SEO-Leitfaden von Google.

Wer also Lust hat eine Feiertagslektüre zu lesen, dann kann man das hier machen. zum SEO-Starter-Guide

  • 164 views
  • 0 Comment
Kontakt
Close