Share This
Kontakt

Genussstoff.at

//Genussstoff.at

Projekt-Details

Entwicklung und Betreuung
01.

Genussstoff.at

  • Freischaltung : November 2020
  • Kunde : Trading Raccoon Vertriebs- und Handels OG
  • Aufgaben : Corporate Identity, Konzept, Programmierung, SEO, Social Media, Google Merchant, ERP
Thomas Pfeffer (Kunde):

“Ich wollte schon lange wieder einmal einen Onlineshop betreiben, nur habe ich es selbst nicht geschafft einen zu erstellen. Durch mehrere Zufälle ergab sich die Gelegenheit sensationell guten Whisky aus Deutschland nach Österreich zu bekommen und CS4Web war sofort Feuer und Flamme für das Projekt. Gemeinsam realisierten wir die Plattform von Genussstoff.at und was soll man dazu sagen. Es ist einfach genial geworden und die Bestellabwicklung funktioniert wie am Schnürchen!”

Webseite besuchen

WILLST AUCH DU EIN PROJEKT MIT UNS UMSETZEN?

Kontakt
Close